Trainer


Herbert Büsing

Als langjähiger Trainer im Bereich des Shotokan-Karate, bringt er nicht nur ein beeindruckendes Maß an Erfahrung, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Kunst des Karate mit sich. Dank seiner engagierten Anleitung haben viele seiner Schülerinnen und Schüler beachtliche Siege und Titel auf Landes- und Bundesebene errungen.


Jan Gildenstern

Jan unser stets gut gelaunter und erfahrener Trainer, der sich ganz der Jugendförderung im Shotokan-Karate verschrieben hat. Mit seinem Schwarzgurt bringt er nicht nur fachliche Expertise, sondern auch eine positive Ausstrahlung und Empathie mit in den Trainingsraum.


Felix Schmitz

Felix ist seit 2009 eine feste Säule in unserer Karate-Gemeinschaft. Mit seinem derzeitigen zweiten Kyu-Grad bringt er nicht nur langjährige Erfahrung, sondern auch fundiertes Fachwissen ins Training ein. Felix ist nicht nur ein versierter Karateka, sondern auch ein engagierter Lehrer, der seine Leidenschaft für das Karate-Do mit Hingabe teilt.



Frida Küsters

Frida, eine beeindruckende Karateka, begann mit 5 Jahren und trägt bereits 10 Jahre später den Junior-Dan. Neben ihrem eigenen Fortschritt konnte der Verein sie als Assistenz-Trainerin gewinnen.

Aktuelles im Dojo:

Internationale Düsseldorf Cup 2024

Bezirksmeisterschaften 2024